Qloom

 

 

 

Eine Kollektion für alle Fälle …

Es sind die unerwarteten Augenblicke im Leben, die uns für immer begleiten: ein spontaner Abend mit Freunden, ein traumhafter Single-Trail, der sich unerwartet hinter der nächsten Kurve auftut, der erste Schwung, den wir in den tiefverschneiten Hang ziehen oder der letzte Schritt zum Gipfel, der alle Strapazen vergessen lässt…

Unser Herz schlägt für den Bikesport, und trotzdem ist uns das nicht genug. Ob Running oder Walking, ob Bergsteigen, Klettern oder Wandern, ob Skifahren, Snowboarden oder Langlaufen… Egal bei welchem Wetter – QLOOM bietet für jeden Sport die perfekte Bekleidung. Denn bei uns steht eines an oberster Stelle: das ganz besondere Erlebnis in der Natur. 

Entspannt sein, frei sein, loslassen, kurz „hang loose“: Das Lebensgefühl der Surfer inspiriert uns zu unseren multisportiven Kollektionen. Fashion, Lifestyle, Design – ohne Kompromisse in Sachen Performance. Die Funktionalität steht bei uns an oberster Stelle und darum stecken wir viel Energie in die Entwicklung unserer Produkte, die dadurch höchsten Ansprüchen gerecht werden. Um optimalen Tragekomfort zu gewährleisten werden die Schnitte genau durchdacht; bei Materialien und Verarbeitung achten wir auf hochgradige Funktionsfähigkeit sowie beste Qualität. Und mit viel Liebe zum Detail verleihen wir unserer Kollektion den ganz besonderen Look, der uns ein gutes Gefühl gibt.

 

Mensch und Natur …

„Do what you love“ – diesem Motto verschreiben wir uns. Wir lieben es, draußen aktiv zu sein. Und deshalb betrachten wir es auch als unsere Aufgabe, die Natur zu schützen und für unsere nachfolgenden Generationen zu bewahren. Darum ist QLOOM bereits seit 2009 Partner von bluesign® system, das mit Hilfe strenger Umweltstandards die gesamte textile Werkschöpfungskette kontrolliert. Unser Beitrag dazu, dass die Outdoorfans von morgen auch in Zukunft noch einzigartige Momente in intakter Natur erleben werden.

Keine Produkte in dieser Kategorie vorhanden.